Solar Mana

Ablauf einer Solar Mana Massage
Bevor Du Dich bequem in Bauchlage auf die Massageliege hinlegst, ist auf dem Bett noch eine Kleinigkeit vorbereitet.
Du findest ein Kartenset aus dem Du, wenn Du magst eine Tagesbotschaft ziehen kannst.
Imweiteren liegen Aura Soma Pomander für Dich bereit falls Du die Massage noch mit einem Duft unterstützen möchtest.
Wenn Du Dich dann hingelegt hast, werde ich Dir den Rücken mit einem Frottiertuch zudecken. Im Hintergrund läuft leise Musik, die Dich während der Massage begleiten wird. Ich lege meine Hände auf Deinen Rücken, um eine Verbindung zu Dir aufzubauen.
Die Massage beginnt.
Sie wird mit dem Solarplexus Chakraöl durchgeführt. Insgesamt werden 7 verschiedene Massagegriffe angewendet die jeweils mindestens 7 Mal wiederholt werden.
Nach diesen verschiedenen Griffen wird Dein Rücken mit dem Tuch bedeckt. Es gibt eine Ruhephase die für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sehr wichtig ist.
Ein zweiter Durchgang folgt.
Zum Schluss bleibst Du noch einen Moment liegen - um wieder ganz bei Dir zu sein.

 

Wissenswertes zur Massage
Solar Mana ist eine energetische Massage die auf dem Rücken ausgeführt wird.
Sie ist eine sanfte Art, Deinen Köper, den Geist und die Seele wieder in Balance zu bringen.
Durch verschiedene leicht ausgeführte Massagegriffe werden die Blockaden gelöst und die gestaute Energie wieder zum Fliessen gebracht.
Das Hautaugenmerk liegt auf dem Solarplexus.
Dies ist das 3 Chakra von unten und wird auch Sonnengeflecht genannt. Im Sanskrit in den alten Schriften wird es Manipura bezeichnet.
Die Massage dient zur Entlastung des Solarplexus und sorgt für Harmonie im Energiesystem.
Verwendet wird das Chakraöl von Natura Velit. Es hilft zusätzlich das Chakra zu öffnen, reinigt es und bringt es ins Gleichgewicht. Das Nervensystem wird dadurch gestärkt, stress kann reduziert werden und Angstzustände können sich verringern.
Es hat auch eine positive Wirkung auf die Nieren, Nebennieren, Milz und Leber.

Go to top